Ein kranker Selbstversuch(t)!

Mahlzeit !!!

 

Als der Andreas von einem Habschi hörte, dessen Papa hätte 3kg Nutella in gut 4 Monaten verputzt, und ein anderer Haberer in 3 war er gar nicht so beeindruckt. Er selbst isst ein 750g Glaserl auf einen Sitz wie einen Pudding auf ex!

 

Ein freundlicher Kollege meinte es besonders gut mit ihm und überraschte den stattlichen Andi mit einem 5kg Eimer voll der herzhaften Leibspeise. Der Andreas sagte immer, der Nachteil am Zucker ist, dass kein Fett drinnen ist. Im Fett wiederum fehle der Zucker. Nutella hat die Lösung!

 

Beeindruckend, das Nuss-Nougat Auge bei der Kübelöffnung. Der Kochlöffel wirkt darin wie ein kleiner Plastikeislöffel. Was muss das muss frohlockte unser Pfundskerl und legte los.

 

Lange Rede, kurzer (Un)Sinn, in 22 Tagen war die Bombe leer!!! Als "Unterlage" dienten lediglich ein Paar Scheiben Brioche Toast. Enthoben wurde das Gefäß mittels Koch- und Suppenlöffel. Da das Pummelchen nur jeden zweiten Tag zuschlug, benötigte es nur 11 Tage netto für den Verzehr dieser Leckerei mit einen Nährwert von 26 500kcal. Da es diesen Berg zum Abstrampeln jener Energiemenge nicht gibt, ließ er es bleiben.

 

Weil ihm die Tragweite dieser Einseitigkeit bewusst war, verbat er sich in diesen Tagen die geliebten Rumkugeln und anderes Naschwerk, welches seine Ernährungsgrundlage darstellte. So gab`s als Ausgleich Pizza und Fast Food. Es gab Zeiten wo eine vernünftige Mahlzeit aus 3 Cheeseburgern mit einem kleinen Gartensalat (wobei die Karotten übrig blieben) bestand. Ein Obstteller waren Fruchtgummis mit Obstgeschmacksemulgatoren! Kalorien wurden zwar gezählt, aber halt in Tausenderschritten. Geschlafen wurde viel im Sitzen, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Fast 18 Jahre Shisha geraucht; am 17.03.2020 der Lungenfunktion wegen aufgehört!

2024 Events:

23.03.2024

3h Lauf Lassee

13.04.2024

Hainburg Marsch 20km

04.05.2024

Mt. Everest Treppen

Marathon

8848 Höhenmeter in 24h

10.05.2024

24h Lauf Gols

Vergangenheit: